Produkt-Visualisierung

[vc_row][vc_column][ut_header title_linebreak_mobile=“on“ lead_linebreak_mobile=“on“ font_size=“font-size-unit=px&desktop_large=25&desktop_small=global&tablet=global&mobile=global“ line_height=“desktop_large=global&desktop_small=global&tablet=global&mobile=global“ title_letter_spacing=“desktop_large=global&desktop_small=global&tablet=global&mobile=global“ title=“Mit der Produkt-Visualisierung die Kauflust steigern“ title_color=“#ff3f00″][/ut_header][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Sie möchten sich ein aufwendiges Fotoshooting Ihrer entwickelten Produkte sparen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir können Ihre Ware mithilfe unserer Technik und den uns zur Verfügung stehenden Mitteln in der perfekten Form visualisieren. Ihre Kunden haben so die Möglichkeit, selbst mit Ihren Produkten zu interagieren.

Der Weg dorthin ist auch gar nicht steinig, denn alles was Sie benötigen ist ein virtueller Schowroom. Auf diese einzigartige Weise der Vorstellung Ihrer Ware laden Sie Ihre Kunden zur Interaktion mit Ihren Produkten ein, um mehr darüber zu erfahren. Das erleichtert dem Kunden später die Kaufentscheidung und Sie hinterlassen zudem einen bleibenden Eindruck. Und wer möchte das nicht? Mit unserem digitalen Showroom treffen Sie eindeutig die richtige Wahl.

Kauferlebnis vom Sofa aus

Mit der Plattform von Matterport ist es uns möglich, einen 360Grad Showroom zu erstellen, in dem Ihre Ware in einem detailgetreuen 3D-Modell wiedergegeben ist. Dank der 3D-Produkt-Fotografie können wir Ihre Waren perfekt in Szene setzen. Zusätzlich binden wir neben der 360Grad Ansicht an die visualisierten Produkte sogenannten Mattertags (Informationspunkte) ein. Diese Punkte sollen vor allem wichtige Informationen rund um die Ware beinhalten. Der Kunde hat dann die Möglichkeit, ganz bequem von zu Hause aus zu erfahren, was er über das Produkt wissen möchte. Ihre Kunden können dank dieser Präsentation das Produkt bis ins kleinste Detail erörtern. Das erleichtert immens die Kaufentscheidung.

Was ist eigentlich ein digitaler Showroom?

Im Grunde ist es nichts anderes, als ein digitaler Ausstellungsraum, in dem alle Ihre Produkte ansprechend präsentiert werden können. So können Ihre Kunden Ihre Waren in allen möglichen Texturen, Grössen, Farben und verschiedenen Settings in Form einer 360Grad Tour entdecken und so ihr Lieblingsprodukt finden. Zudem hat ein digitaler Showroom den unschlagbaren Vorteil, dass er keine Öffnungszeiten besitzt und so rund um die Uhr besucht werden kann.

Die Vorteile eines digitalen Showrooms und der 360Grad Visualisierung

Neben dem unschlagbaren Vorteil, dass eine Tour durch einen digitalen Showroom jederzeit möglich ist, bietet er noch weitere unterschiedliche Vorteile. Die Ware sowie der Ausstellungsraum können einfach ressourcenarm „umgebaut“ werden und an individuelle Kundenwünsche angepasst werden. So wird mit nur einem Knopfdruck Ihre Ware perfekt präsentiert.

Mit einer 360Grad Visualisierung schaffen Sie beim Kunden Interaktivität. Er kann den Rundumblick der Ware nach seinen eigenen Vorstellungen drehen und wenden und mithilfe der Mattertags alle wichtigen Informationen erhalten, die ihm die Kaufentscheidung erleichtert.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Nach oben scrollen